Niderkrone e.K.

Wäscherei und Mietwäscheverleih

Bestellhotline 07:00 - 17:00 Uhr 030 / 22 01 27 03

Über Uns

Qualität aus Überzeugung.

Seit 1959 gibt es die Wäscherei Niederkrome in Berlin. Im Jahre 1988 wurde die Firma von den jetzigen Besitzern übernommen und ist seit jeher in Familienhand. 2004 wurde die Firma in den Namen Wäscherei Niderkrone umbenannt. Durch den ständig wachsenden Kundenstamm vergrößerte sich auch unser Maschinenpark, sodass es 2005 notwendig war, umzuziehen. Dieser Umzug hatte nicht nur den Vorteil, wieder Platz für weitere Anschaffungen zu haben, sondern auch, dass wir eine günstigere Verkehrsanbindung an die Stadtautobahn besitzen, um unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern.

Die Wäscherei Niderkrone ist nun zu einem florierendem mittelständischen Unternehmen herangewachsen, dass sich die Qualität seiner Arbeit zum Nutzen macht. Wichtig dabei ist uns, unsere Qualität aufrecht zu erhalten. Daher sehen wir von Rationalisierungen ab und lassen die Ware von unserem Personal prüfen, bevor sie zu unseren Kunden geliefert wird. Optimierte Ablaufprozesse ermöglichen uns, unseren Kunden Service, Leistung und einen hohen Qualitätsstandard anbieten zu können.

Unser Fuhrpark verfügt über vier Transporter in unterschiedlichen Größen sowie über einen 7,5 t Lkw. Damit wir Qualität leisten können, legen wir sehr viel Wert auf namhafte Produzenten.

eXTReMe Tracker